Reisebüro Thailand

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Gürdal
Reisebüro Thailand

Beitrag von Gürdal » 2. Mär 2006, 08:10

Hallo zusammen!
Reisebüro für Thailand von uns gesucht?
Wer kennt eines und hat darüber Infos?
Ist es eines nur für Asien oder haben die andere Länder oder nur dieses?

danke!
gürdal

Bluu

Reisebüro Thailand

Beitrag von Bluu » 2. Mär 2006, 08:59

Hallo Community
es ist ein Reisebüro das Online ist, es ist das von ´Thailandtours´ im Internet. :D in großen Teilen Thailands gibt es keine Vogelgrippe. Das Ansteckungsrisiko ist für Touristen so gut wie nicht gegeben. Es gibt wunderschöne, einsame Strände, an denen der Regenwald oft bis ans Wasser reicht. Wer Natur, Stille, Ursprünglichkeit mag, der ist hier richtig. KohChang ist etwas für Thailand-Liebhaber, aber eben nichts für Nachtschwärmer und Erlebnishungrige.
Ich kann euch Ko Sukorn, auch Ko Mu empfehlen, es liegt an der Westküste Thailands, in der Nähe von Trang.
Servus
bluu

Fredi S.

Reisebüro Thailand

Beitrag von Fredi S. » 3. Mär 2006, 09:14

Hallo zusammen,
ich würde so gerne nach Thailand reisen und die Küste erforschen und das Land mit seinen Leuten studieren. Nach wie vor, unfassbar von dem Tsunamiunglück bedrückt versuche ich auf diese Weise das Geschehene zu verarbeiten. Wer kann mir helfen die Reise nach Thailand online zu buchen weil es mir im Reisebüro zu teuer ist?
Danke, Fredi S.

Antworten