Reisebüro Belgrad

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Drex
Reisebüro Belgrad

Beitrag von Drex » 29. Dez 2005, 02:59

hallo!
Reisebüro für Belgrad gesucht mit einem guten und günstigen Hotel?
Bitte wer kann mir dabei helfen?

Mit freundlichen Grüßen
drex

Natalie

Reisebüro Belgrad

Beitrag von Natalie » 29. Dez 2005, 03:06

Hallo zusammen!
vielleicht kann das dir helfen!
Das Best Western M in Belgrad ist, vergleicht man mit Hyatt oder Inter-Continental. :D Derzeit das einzige Hotel auf Westniveau, das auch bezahlbar ist. Insgesamt ist das Hotel nichts besonderes, aber für einen Kurzurlaub absolut tauglich. War dort für einige Tage zum Erholen und habe mir dir Stadt angeschaut. Das findest du bei VETURO.
Lieber Gruß
Natalie

Corina P.

Reisebüro Belgrad

Beitrag von Corina P. » 30. Dez 2005, 04:14

Grüße euch,
ich suche nach einem Reisebüro in der Nähe oder einem Online Veranstalter der für mich eine wahnsinns billiges Angebot für eine Reise nach Belgrad zur Verfügung hat. Wer von euch kann mir genaustens sagen, wo ich ein solches Reiseangebot bei welchem Reiseveranstalter finden kann?
Bussi, Corina P.

Antworten