Sporthotel Langkawi

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Lorenzo
Sporthotel Langkawi

Beitrag von Lorenzo » 29. Okt 2005, 18:25

Guten Tag!
Ich suche Reiseinformationen über ein Sporthotel in Langkawi, da ich letztens in Wien war und ohne Plan eine Woche rumgeirrt bin. Das soll nicht noch mal passieren, deswegen wäre es nett wenn mir einer helfen kann. Na, irgendwelche Hilfen?
Gruß
vahra


Dovey

Sporthotel Langkawi

Beitrag von Dovey » 29. Okt 2005, 19:17

Hallo zusammen! ;)
Am besten probierst du es einmal bei neckermann-reisen, wo dir bestimmt geholfen werden kann. :lol: Dort findest du dann auch Reiseinformationen über Langkawi und ein Sporthotel.

laro

Feodor W.

Sporthotel Langkawi

Beitrag von Feodor W. » 12. Apr 2007, 19:39

Guten Tag, ich soll für meinen Squash Club ein Sporthotel in
Langkawi finden und für 2 Wochen was buchen. Ich will nicht als
Depp dastehen und zugeben müssen, dass ich das noch nie gemacht
habe. Wie kann ich im Net so ein Hotel finden und auch was buchen ?
cu Feodor W.

Antworten