Reisebüro für Russland

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Henning
Reisebüro für Russland

Beitrag von Henning » 5. Mär 2006, 16:39

hallo! :!:
kennt einer ein gutes Reisebüro für Russland?
Kann uns wer das mitteilen, welches ein gutes ist?
Dafür sagen wir jetzt schon Danke!
tschüss
henning

Safir

Reisebüro für Russland

Beitrag von Safir » 5. Mär 2006, 17:06

Hallo zusammen!
für Russland gibt es für mich nur das ´Russland24´. Das ist für mich das Spezial-Reisebüro für Russland. Fliege im Jahr 3-4 mal nach Moskau um beruflich dort eine Firma aufzubauen für meinen Chef. die haben mir immer günstige Flüge vermittelt. Versuche es halt mal mit denen und du wirst staunen.
Bye Bye
safir

Fejz J.

Reisebüro für Russland

Beitrag von Fejz J. » 8. Apr 2007, 13:33

Grüße euch alle,
wir waren ja fast schon überall auf der Welt. Nur eine Richtung haben wir bislang immer vermieden. Alles was östlich von Deutschland liegt. Jetzt haben wir uns ganz bewusst das erste mal für eine Reise nach Russland enschieden. Welches Reisebüro hat gute Angebote für uns und kennt sich mit den Einreisebestimmungen aus?
Fejz J.

Antworten