Reisebüro Nilkreuzfahrten

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Child
Reisebüro Nilkreuzfahrten

Beitrag von Child » 28. Okt 2005, 17:52

Hi zusammen
ein Reisebüro für Nilkreuzfahrten gesucht? :?
Kann einer uns eines empfehlen?
Es ist eine Kreuzfahrt zum Hochzeitstag?

danke! :thumb:
child

Bernhard

Reisebüro Nilkreuzfahrten

Beitrag von Bernhard » 28. Okt 2005, 19:32

hallo beisammen,
wenn ihr eine Hochzeitsreise machen wollt dann versucht es bei EMTS-Reisen im Internet. :) die haben solche Nilkreuzfahrten im Angebot. Auch für Luxusreisen auf dem Nil. Ich habe das mit meinem Mann gehabt und wir waren gerade 25 Jahre Verheiratet. Ich wünsche euch eine Schöne reise und eine tollen Hochzeitstag.
Gruß :thumb:
Bernhard

Antworten