Reisebüro für Wien

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Vahit
Reisebüro für Wien

Beitrag von Vahit » 22. Dez 2005, 05:52

hallo beisammen,
suchen ein gutes Reisebüro für Wien und das soll eine Städtereise sein?
Wer kennt ein solches Reisebüro?
Würden uns für eure Hilfe schon jetzt bedanken!

Gruß
vahit

angelina

Reisebüro für Wien

Beitrag von angelina » 22. Dez 2005, 07:03

hallo!
für Wien braucht man kein Reisebüro, denn das kann man direkt machen. :D Ich habe das bei Vienna Online gefunden und gebucht. Dort könnt ihr beim Link von Reiseführer Wien die Unterkünfte selber suchen und auch direkt buchen. Dann wünschen wir eine schöne Städtereise dort hin.

liebe Güsse!
angelina

manfried

Reisebüro für Wien

Beitrag von manfried » 23. Dez 2005, 05:56

Guten Tag zusammen,
ich möchte mir einmal die Stadt Wien in Österreich ganz genau und in aller Ruhe ansehen. Dafür suche ich ein Reisebüro, welches mir gute Angebote für eine Städtereise und wichtige Informationen über Wien erteilt. Wo könnte ich ein solches Reisebüro finden?
Manfried

Antworten