Reiseanbieter Holland

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Irma
Reiseanbieter Holland

Beitrag von Irma » 24. Nov 2005, 21:21

hallo beisammen,
gibt es einen guten Reiseanbieter für Holland?
Wir sind eine Familie von 4 Personen und möchten dort unseren Urlaub machen?
Darum unsere bitte, wer kann helfen mit Tipps?

Liebe Grüße
Irma

Snazzy

Reiseanbieter Holland

Beitrag von Snazzy » 24. Nov 2005, 22:54

Servus
der beste für Holland ist der Reiseanbieter von ´Holland-Infos´ im Internet. die haben alles was man sucht von Infos und Buchen. Denn man kann dort die Unterkunft gleich beim Vermieter selber machen. Das haben wir für Amsterdam bei denen schon gemacht. Und wir hatten eine tolle Unterkunft in der Stadt gehabt. Das ist unser Tipp, einen schönen Urlaub wünschen wir euch.

Liebe Grüße
snazzy

Antworten