Reisebüro für Indienreise

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Whitey
Reisebüro für Indienreise

Beitrag von Whitey » 23. Dez 2005, 15:07

hallo beisammen,
bei welchem Reisebüro habt ihr, für eine Indienreise, dort gebucht?
Würden uns für gute Infos sehr freuen?
Danke im voraus schon!
Ciao
whitey

Yasar

Reisebüro für Indienreise

Beitrag von Yasar » 23. Dez 2005, 15:19

Hallo,
Gebucht habe ich das bei dem Reisebüro von der Lufthansa.
Die ersten Wochen habe ich zusammen mit meiner Frau Dagmar
in Delhi, Agra, Amritsar und Dharamsala verbracht. :D Dann sind wir weiter nach Neoal für eine Woche. Ich hatte das wunderbare Glück, tiefen Einblick in die indische Kultur und Mentalität erfahren zu können. Zurück in Indien habe ich dann den Süden, Kerala und Goa noch bereist.

Tschau
yasar

O. Gerta

Reisebüro für Indienreise

Beitrag von O. Gerta » 24. Dez 2005, 15:54

Hi... Ich kenne mehrere Reisebüros bei denen man tolle Indienreisen buchen kann. Da gäbe es Thomas Cook und Neckermann Reisen mit denen ich persönlich auch schon desöfteren mal geflogen bin und unter anderem auch TUI die sehr gut sein sollen. Mit denen habe ich allerdings noch keine Erfahrung gemacht.
Gruß, O.Gerta

Antworten