Urlaub Polen Reisebüro

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Cimcime
Urlaub in Polen Reisebüro

Beitrag von Cimcime » 16. Dez 2005, 20:18

Hallo,
mit der Familie in den Urlaub in Polen und welche Reisebüro nehmt ihr? :?
Bitte keine Infos sondern nur Tipps an uns?
Bedanken uns bei euch! :D

MFG
cimcime

Minchen

Urlaub in Polen Reisebüro

Beitrag von Minchen » 16. Dez 2005, 21:07

Hallo zusammen! :thumb:
das habe ich mit Spezialreisen-Polen gemacht. :D Wir sind mit den Kindern nach Allenstein in das Hotel Novotel gefahren.
Die haben behindertengerecht eingerichtete Zimmer einen bewachter Parkplatz mit Fitness-Studio und Garage. Es gibt 3 grosse Seen in der nähe. Wir können das euch empfehlen und einen schönen Urlaub dort.

Bye Bye
Minchen

Irmgard S.

Urlaub in Polen Reisebüro

Beitrag von Irmgard S. » 17. Dez 2005, 21:44

Guten Tag, ich denke jedes gute Reisebüro kann einen Urlaub in
Polen vermitteln. Seit Polen in der EU ist, ist das auch kein
exotisches Reiseziel mehr, für das man ein extra Reisebüro braucht.
Es gibt dort soviele schöne Ecken da ist sicher für jeden was dabei.
gruss Irmgard S.

Antworten