Reisebüros Köln Australien

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
jahn
Reisebüros Köln Australien

Beitrag von jahn » 19. Jan 2006, 21:57

Hallo,
unsere Reisebüros in Köln wollen derzeit nur Australien verkaufen, ist das tatsächlich so toll? :?
Cu
jahn

Heaven

Reisebüros Köln Australien

Beitrag von Heaven » 19. Jan 2006, 23:34

hallo!
australien ist ein sehr tolles land und da haben in köln die reisebüros recht, wenn sie diese verkaufen. wenn man jemanden fragt, der schon mal dort war, dann gibt es keinen, dem es nicht gefallen hat. wenn man nicht dort gewesen ist, dann weiss man auch nicht, von was die leute sprechen.
Gruß
heaven

S. Bolko

Reisebüros Köln Australien

Beitrag von S. Bolko » 20. Jan 2006, 23:05

Hi, das mit Australien kann ich nur zu gut verstehen. Jeder der einmal down under war ist begeistert. Ausser meiner Freundin Ruth die hat Angst vor allem was kriecht und das mit den vielen Insekten dort die auch noch gifig sind hat die nicht begeistert.
cu S. Bolko

Antworten