Reisebüro Wellness Tschechien

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Sylvia
Reisebüro Wellness Tschechien

Beitrag von Sylvia » 24. Feb 2006, 17:15

Hi!
Weiß vielleicht einer ein Reisebüro für Wellness in Tschechien?
Wenn ja, wo kann ich denn eins finden?
Bye
Sylvia

Susi L.

Reisebüro Wellness Tschechien

Beitrag von Susi L. » 25. Feb 2006, 17:41

Hallo, natürlich gibt es ein Reisebüro, der Wellness in Tschechien anbiete, da gibt es sogar mehrere Reisebüros. Ich würde dir Thomas Cook Resien empfehlen.
Viel Spaß beim Finden! Susi L.

Carolina H.

Reisebüro Wellness Tschechien

Beitrag von Carolina H. » 25. Feb 2006, 18:38

Hallo die Damen und Herren,
ich benötige dringend mal wieder ein paar Streicheleinheiten. Ich fühle mich ausgelaugt und total gestresst von dem letzten Arbeitsjahr. Darum würde ich gern nach Tschechien reisen und mich dort in einem Wellnesshotel so richtig verwöhnen lassen. Welches Reisebüro führt dazu Angebote?
Carolina H.

Antworten