Reisebüro Friedrichshafen

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Mavi
Reisebüro Friedrichshafen

Beitrag von Mavi » 19. Feb 2006, 23:04

Hallo zusammen!
gibt es ein Reisebüro in Friedrichshafen für Asien? :?
Ich suche eines dringend um meinen Urlaub zuplanen?
Die Reise soll nach Thailand gehen?

Gruß
mavi

Sven

Reisebüro Friedrichshafen

Beitrag von Sven » 19. Feb 2006, 23:44

Guten Tag!
in Friedrichshafen kenne ich kein Reisebüro speziell für Asien.
Aber im Web ganz du doch auch Flüge nach Thailand buchen. Ich kann dir den Thailand Berater empfehlen. Dort habe ich auch schon eine reise nach Thailand gebucht.
:wink:
Sven

idol

Reisebüro Friedrichshafen

Beitrag von idol » 20. Feb 2006, 23:28

Guten Tag zusammen,
ich bin aus Friedrichshafen am Bodensee. Ich möchte dieses Jahr gern nach Asien reisen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem speziellen Reisebüro für Asienreisen und kann bislang leider keines finden. Wer kennt sich vielleicht noch besser aus als ich und kann mir sagen wo in dieser Stadt eines zu finden ist?
Grüße, Idol

Antworten