Sri Lanka Spezialreisebüro

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Sumo
Sri Lanka Spezialreisebüro

Beitrag von Sumo » 12. Feb 2006, 06:17

Hallo zusammen!

Gibt es denn für das Land Sri Lanka auch ein Spezialreisebüro? :? Ich möchte buchen und mein Urlaub machen. :) Das ist mein Traum, den ich mir erfüllen möchte.

danke!
sumo

Finja

Sri Lanka Spezialreisebüro

Beitrag von Finja » 12. Feb 2006, 06:55

Hallo

Ich weiß es nicht, ob es ein Spezialreisebüro für Sri Lanka. :) Ich weiß aber das du es auch in einem normalen Reisebüro buchen kannst und dein Traum erfüllen kannst.

Byebye
finja

Claire T.

Sri Lanka Spezialreisebüro

Beitrag von Claire T. » 13. Feb 2006, 08:37

Hi, ich denke es nicht nötig dass du dir extra ein Spezial Reisebüro für Sri Lanka suchst. Das ist heute ein ganz normales Reiseziel dass du sogar bei Neckermann buchen kannst. Ich war auch schon mal dort und mir hat es sehr gut gefallen.
gruss Claire T.

Antworten