Reisebüros Regenstauf

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Herbert
Reisebüros in Regenstauf

Beitrag von Herbert » 19. Mär 2006, 08:27

hallo! :wink:
Reisebüros in Regenstauf gesucht für Bulgarien? :?
wer hat Infos oder Tipps für mich?
Und wo kann ich das im Web finden?

Gruß
herbert

Torsten

Reisebüros in Regenstauf

Beitrag von Torsten » 19. Mär 2006, 09:52

Guten Tag!
in Regenstauf kenne ich keine Reisebüros, kann dir nur das Online Reisebüro von Aidu empfehlen.mit dem mach ich immer meine Reisen in den Urlaub. :D die ganz du Online buchen, auch für Bulgarien. Bin mit Flug und Hotel schon nach dort günstig geflogen. Versuche es und ich wünsche dir einen guten Flug und Urlaub dort.
Torsten

W. Steffen

Reisebüros in Regenstauf

Beitrag von W. Steffen » 3. Apr 2007, 13:11

Hallo zusammen,
wir sind ein Familie mit zwei kleinen Kindern und würden gerne nach Bayern in den bayrischen Wald in den Urlaub fahren. In einem unserer Reisebüros hat man uns gesagt das der Ort Regenstauf für Familien sehr interessant sei. Für Familien mit Kindern wäre da in landwirtschafltich Hinsicht, zum Beispiel ein Urlaub auf dem Bauernhof, viel geboten. Stimmt das?
W. Steffen

Antworten