Reisekataloge England

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Hendrick
Reisekataloge England

Beitrag von Hendrick » 22. Mär 2006, 12:57

Hallo,

woher bekomme ich Reisekataloge über England? Ich möchte mich erkunden wieviel mich die Reise ungefähr kosten wird. Hilft mir bitte.

c.u.
hendrick

Mossy

Reisekataloge England

Beitrag von Mossy » 22. Mär 2006, 13:53

Hi!

Wenn du nach England gehen möchtest, dann kannst du die Reisekataloge aus dem Reisebüro bekommen und dich logischerweise auch dort erkundigen.

bye
mossy

Nicolai O.

Reisekataloge England

Beitrag von Nicolai O. » 9. Apr 2007, 13:06

Guten Tag,
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann schaue ich bei einer Reise immer zuerst auf den Preis. Und wenn der mir zusagt, lese ich nach was mir bei dieser Reise geboten wird. In den Reisekatalogen über England waren die Preise so extrem hoch das mir keine der Reisen auch nur annähernd gefallen hätten. Wo finde ich billigere Angebote?
Danke sehr,
Nicolai O.

Antworten