Urlaubskatalog Kroatien

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
aquoa
Urlaubskatalog Kroatien

Beitrag von aquoa » 11. Okt 2005, 20:45

hallo!

Kann man ein Urlaubskatalog für Kroatien bekommen? Ich möchte gerne dieses Jahr mal dorthin gehen. Kann man mir da bitte weiterhelfen?

LG
aquoa

Erdmuthe
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:25. Jul 2006, 20:50
Wohnort:Ateritz

Urlaubskatalog Kroatien

Beitrag von Erdmuthe » 11. Okt 2005, 22:10

Guten Tag!

Klar kannst du für Kroatien ein Urlaubskatalog in jedem Reisebüro bekommen. Also dann noch viel Spaß beim verreisen.

Gruß :!:
erdmuthe

Bartel O.

Urlaubskatalog Kroatien

Beitrag von Bartel O. » 12. Okt 2005, 21:05

Hallo allerseits,
wo kann ich denn einen wirklich guten Reisekatalog über Kroatien finden? Ich möchte diesen Sommer gerne dort hinreisen und bin von der Schönheit des Landes derart angetan, das ich mich noch nicht auf ein Ziel festlegen konnte. Ich denke der Katalog wird eine Entscheidungshilfe für mich sein!
Danke sehr,
Bartel O.

Antworten