Reise Jerusalem

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Max
Reise Jerusalem

Beitrag von Max » 1. Nov 2005, 16:02

hallo beisammen,
Welches online Reisebüro hat denn bitte Reiseinformationen über eine Reise nach Jerusalem? Ich will unbedingt verreisen, mich aber nicht auf ein unbekanntes Abenteuer einlassen. Es wäre super wenn mir da einer helfen kann. Irgendjemand?
danke!
kronos



Gogl

Reise Jerusalem

Beitrag von Gogl » 1. Nov 2005, 16:26

Hallo,
Du musst nicht gleich verzagen, denn bei expedia gibt es genau die richtigen Reiseinformationen über eine Jerusalem Reise. :mrgreen: Alles auf einen Blick, und alles garantiert zuverlässig. Da bleibt im Urlaub nichts dem Zufall überlassen.
Mit freundlichen Grüßen
aries

A. Sevgi

Reise Jerusalem

Beitrag von A. Sevgi » 14. Mär 2007, 11:29

Hallo Leute, wie sieht es momentan im Heiligen Land aus ?
Ich würde sehr gerne mal eine Reise nach Jerusalem machen.
Aber die Sicherheitslage macht mir da schon Sorgen, ich will
mich da nicht in Gefahr bringen und mein Leben nicht im Urlaub riskieren!
bye A. Sevgi

Antworten