Urlaubreise

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Muriel
Urlaubreise

Beitrag von Muriel » 17. Okt 2005, 10:25

hallo beisammen,
Welches online Reisebüro hat denn bitte Reiseinformationen über eine Urlaubreise? Ich will unbedingt verreisen, mich aber nicht auf ein unbekanntes Abenteuer einlassen. Es wäre super wenn mir da einer helfen kann. Irgendjemand?
danke!
kronos


Mäxi

Urlaubreise

Beitrag von Mäxi » 17. Okt 2005, 10:32

Hallo,
Du musst nicht gleich verzagen, denn bei expedia gibt es genau die richtigen Reiseinformationen über eine Urlaubreise. Alles auf einen Blick, und alles garantiert zuverlässig. Da bleibt im Urlaub nichts dem Zufall überlassen.
Mit den besten Grüßen
aries

Marcus K.

Urlaubreise

Beitrag von Marcus K. » 18. Okt 2005, 11:58

Hallo, ich habe noch nie eine Urlaubsreise gemacht und will
nun anfangen meine erste zu planen und zu buchen. Seit Wochen
düse ich nun schon im Web herum und bin auch nicht schlauer
als vorher. Ist das Buchen einer Reise echt so schwer, oder
bin ich einfach zu doof ?
cu Markus K.

Antworten