Reisekataloge Kalifornien

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Dovey
Reisekataloge Kalifornien

Beitrag von Dovey » 13. Feb 2006, 06:20

Hi zusammen

Kann ich auch Reisekataloge über Kalifornien bekommen? Ich möchte gerne dort Urlaub machen und mir die Frauen anschauen. Hi zusammen hi.

Grüße an alle
dovey

Zülfükar

Reisekataloge Kalifornien

Beitrag von Zülfükar » 13. Feb 2006, 07:44

hallo beisammen,

klar kannst du in Kalifornien auch Reisekataloge bekommen. Ich denke du bekommst sie aus dem Reisebüro. Oder kannst sie aus dem Internet bestellen.

Gruß
Zülfükar

C. Dolores

Reisekataloge Kalifornien

Beitrag von C. Dolores » 14. Feb 2006, 07:27

Hallo beisamen. Ich würde gerne mal in Klifornien Urlaub machen und mir Land und Lute anschauen. Wer kann mir sagen, wo ich Reisekataloge für Kalifornien bekomme. Oder wo kann ich mich sonst noch informieren? Gibt es eine Seite im Internet? Danke für eure Tipps.

Gruß Dolores.

Antworten