Reisebüro Russland

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Irmtrud
Reisebüro Russland

Beitrag von Irmtrud » 27. Feb 2006, 06:07

Guten Tag
such dringend ein Reisebüro für Russland?
wer kann mir eines empfehlen?
c.u.
Irmtrud

Babouche

Reisebüro Russland

Beitrag von Babouche » 27. Feb 2006, 07:31

hallo beisammen,
für Russland mit dem Reisebüro Sicher-Reisen, die sind Spezialisten für Russlandreisen. die haben Dienstleistungen für: Visum, Flüge, Hotel und vieles mehr.
Gruß :!:
babouche

A. Egfried

Reisebüro Russland

Beitrag von A. Egfried » 28. Feb 2006, 06:53

Grüß Gott beisammen,
wir würden gern mal eine Reise nach Russland wagen. Allerdings sind wir total gehemmt, wegen der sprachlichen Barriere und den Visabestimmungen. Welches Reisebüro ist damit vertraut und kann uns genauste Auskünfte über die Einreisebestimmungen nach Russland geben?
Bis bald!
A. Egfried

Antworten