Reisekataloge Türkei

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Iness
Reisekataloge Türkei

Beitrag von Iness » 11. Jan 2006, 14:55

Guten Tag
Mein Traumurlaub steht mir zum Glück bald bevor, allerdings bin ich bisher bei meiner Suche noch auf keinen grünen Zweig gekommen. :lol: Wo finde ich eigentlich Reisekataloge über die Türkei? :?
Bye Bye
martha


Locke

Reisekataloge Türkei

Beitrag von Locke » 11. Jan 2006, 15:23

Hallo,
Das kenne ich nur zu gut: Man will unbedingt weg, aber weiß nicht wie man es am besten anstellt. Über die Türkei findest du Reisekataloge übrigens am besten bei Neckermann. Hier kannst du dich über Pauschalreisen, Abenteuerreisen, etc. beraten lassen.
Grüße an alle
stewart

U. Cecile

Reisekataloge Türkei

Beitrag von U. Cecile » 12. Jan 2006, 16:17

Halllöle zusammen, meine Informationen sammle ich ganz unspektakulär auf der Homepage des www.fremdenverkehrsamt.com . Für mich gibt es schon lange keinen anderen Informationsweg mehr, da die Hochglanzprospekte eh nur bei uns zu Hause rumliegen und vor sich hingammeln. Natürlich kann man sich das auch im Reisebüro besorgen, ich bevorzuge aber die andere Methode, cu U. Cécile

Antworten