Urlaub Jersey

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Monster
Urlaub in Jersey

Beitrag von Monster » 30. Nov 2005, 06:14

Servus
Mein Traumurlaub steht mir zum Glück bald bevor. Allerdings bin ich bisher bei meiner Suche noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Urlaub in Jersey?
c.u.
martha


Ingeburg

Urlaub in Jersey

Beitrag von Ingeburg » 30. Nov 2005, 06:21

Hallo,
Das kenne ich nur zu gut: Man will unbedingt weg, aber weiß nicht wie man es am besten anstellt. Reiseinformationen wie du in Jersey Urlaub machen kannst findest du übrigens am besten bei Neckermann. Hier kannst du dich über Pauschalreisen, Abenteuerreisen, etc. beraten lassen.
Gruß
stewart


E. Susanne

Urlaub in Jersey

Beitrag von E. Susanne » 1. Dez 2005, 06:49

Hallo beisammen,
ich interessiere mich brennend für die Kanalinseln. Ganz besonders für Jersey. Hier soll sich eine einzigartige Artenvielfalt der Natur befinden. Für Naturliebhaber wie mich ein Paradies. Bei welchem Reiseveranstalter finden sich Angebote für Reisen in den Urlaub nach Jersey?
Cu, E. Susanne

Antworten