Reisebüro Guernsey

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Alois
Reisebüro Guernsey

Beitrag von Alois » 30. Jan 2006, 11:01

hallo beisammen,
wer kann uns ein Reisebüro empfehlen, das auch Kreuzfahrten nach Guernsey anbietet ?
Gruß ;)
Alois

Wilma

Reisebüro Guernsey

Beitrag von Wilma » 30. Jan 2006, 11:55

hallo!

folgendes Reisebüro bietet Kreuzfahrten auch nach Guernsey an.
Reisebüro Stahl
97488 Stadtlauringen
Kettenstraße 1
Tel: 09724 908067

danke!
wilma

Henriette D.

Reisebüro Guernsey

Beitrag von Henriette D. » 31. Jan 2006, 11:59

Servus,
wir haben einen Urlaub auf der britischen Kanalinsel Guernsey verbracht. Die Insel ist ein Hügelland mit Steilküsten. Betrieben werden vor allem Viehzucht und Gartenbau. Natur und Vogelliebhaber werden hier besonders glücklich werden. Wir waren zufrieden doch es war uns auch ein wenig zu ruhig!
Grüße, Henriette D.

Antworten