Seite 1 von 1

Reisebüro für Mailand

Verfasst: 12. Okt 2005, 03:52
von Schwarzauge
Hallo,
ich wollte mal fragen ob vielleicht einer ein spezielles Reisebüro für Mailand weiß?
Kann mir bitte wer weiter helfen?
danke! :!:
schwarzauge

Reisebüro für Mailand

Verfasst: 12. Okt 2005, 05:05
von Xenia
Hallo zusammen! :lol:
Leider weiß ich gerade für Mailand kein spezielles Reisebüro.
Aber schau doch einfach mal hier im Internet mit Google nach. :lol: eventuell findest du ja mit der eins.
Tschau
xenia

Reisebüro für Mailand

Verfasst: 18. Mär 2007, 12:18
von Emmi H.
Hi..
haben sich einzelne Reisebüros auch spezialiersiert. Vermitteln diese nur bestimmte Reisen. Dann suchen wir ein Reiseunternehmen das sich auf Mailand und die Modemessen dort eingerichtet hat. Wir benötigen einen günstigen Flug dorthin und wünschen ein fünf Sterne Hotel in der Mailänder City. Wer kann uns einen solchen Veranstalter nennen?
Danke schön, Emmi H.