Reisebüro für Mailand

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Schwarzauge
Reisebüro für Mailand

Beitrag von Schwarzauge » 12. Okt 2005, 03:52

Hallo,
ich wollte mal fragen ob vielleicht einer ein spezielles Reisebüro für Mailand weiß?
Kann mir bitte wer weiter helfen?
danke! :!:
schwarzauge

Xenia

Reisebüro für Mailand

Beitrag von Xenia » 12. Okt 2005, 05:05

Hallo zusammen! :lol:
Leider weiß ich gerade für Mailand kein spezielles Reisebüro.
Aber schau doch einfach mal hier im Internet mit Google nach. :lol: eventuell findest du ja mit der eins.
Tschau
xenia

Emmi H.

Reisebüro für Mailand

Beitrag von Emmi H. » 18. Mär 2007, 12:18

Hi..
haben sich einzelne Reisebüros auch spezialiersiert. Vermitteln diese nur bestimmte Reisen. Dann suchen wir ein Reiseunternehmen das sich auf Mailand und die Modemessen dort eingerichtet hat. Wir benötigen einen günstigen Flug dorthin und wünschen ein fünf Sterne Hotel in der Mailänder City. Wer kann uns einen solchen Veranstalter nennen?
Danke schön, Emmi H.

Antworten