Charterreisen Asien

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
xyba
Charterreisen Asien

Beitrag von xyba » 12. Feb 2006, 01:36

Hi alle
Ich bin ja so froh. :mrgreen: nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Charterreisen nach Asien?
Bye Bye
Anne


X. Hertrud

Charterreisen Asien

Beitrag von X. Hertrud » 13. Feb 2006, 01:40

Grüße euch,
ich möchte eine Asienreise unternehmen. Ich hab mir schon einige sehr schöne Reiseziele ausgesucht, möchte aber vorab klären welche dieser Reisen als Charterreise angeboten werden und welche nicht. Wer kann mir nun sagen, wo ich im Internet Angebote zu Charterreisen nach Asien erhalten kann?
Bye...X. Hertrud

Antworten