Lufthansa Card

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
grille
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:25. Jul 2006, 18:14
Wohnort:Steyerberg, Flecken
Lufthansa Card

Beitrag von grille » 26. Jan 2006, 15:01

Hi alle
Ich bin ja so froh. :lol: nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über die Lufthansa Card?
Mit den besten Grüßen
Anne


Vilmar R.

Lufthansa Card

Beitrag von Vilmar R. » 27. Jan 2006, 16:57

Guten tag, ich kann mir nur vorstellen das es sich bei dieser Lufthansa Card um eine Art von Bonusheft handelt. Man sammelt Flugmeilen und bekommt dann eine Art von Rabatt. Sowas wie miles & more, das es bei anderen Anbietern auch gibt. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
cu Vilmar R.

Ruppert X.

Lufthansa Card

Beitrag von Ruppert X. » 13. Mär 2007, 14:50

Guten Tag, ein Bekannter hat mir von einer Lufthansa Card erzählt.
Er meinte damit kann ich sogar billiger fliegen als normal.
Was steckt da dahinter und stimmt das auch ? Mein Bekannter ist
machmal ein rechter Spassvogel der mich gerne auf den Arm nimmt !
Danke Ruppert X.

Antworten