Urlaub Porec

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Reinhardt
Urlaub in Porec

Beitrag von Reinhardt » 28. Jan 2006, 15:22

Moin
Ich bin ja so froh. :lol: nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über einen Urlaub in Porec? :?
Tschau
Anne


Eugen X.

Urlaub in Porec

Beitrag von Eugen X. » 29. Jan 2006, 16:37

Guten Tag, wer sich über einen Urlaubsort im Vorfeld schon mal informieren will sollte sich einen guten Reiseführer zulegen. Da gibt es einmal den in Buchform wie den von Marco Polo oder im WWW auf derreisefuehrer.com. Für einen gelungenen Urlaub in Porec kann ich den nur emfehlen.
gruss Eugen X.

Antworten