Reisetips für Pune

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Larissa
Reisetips für Pune

Beitrag von Larissa » 8. Sep 2005, 03:58

Guten Tag
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reisetips für Pune?
Tschüß
Anne


N. Nadja

Reisetips für Pune

Beitrag von N. Nadja » 9. Sep 2005, 04:57

Guten Tag die Damen und Herren,
Pune ist eine Stadt in Indien. Sie ist ein wichtiges Industriezentrum im Bereich der Softwareentwicklung sowie ein kultureller Mittelpunkt der Region mit Universitäten, Theater, Kinos und Museen. Ich möchte diese Stadt erforschen und sehen welche Sehenswürdigkeiten sie zu bieten hat. Wo finde ich interessante Reisetipps über Pune?
Gruß, N. Nadja

Angelo P.

Reisetips für Pune

Beitrag von Angelo P. » 9. Sep 2005, 05:57

Hi... Ich muss dir ganz ehrlich mal sagen das ich nach so langer Zeit arbeiten lieber wo anders hin reisen würde als an so einen komischen Ort wie Pune. Schau doch in den vielen Reisebüros rein. Die haben jede Menge super interessante Angebote zu tollen Reisezielen. Man sollte sich schon mal etwas schönes gönnen.
Gruß, Angelo P.

Antworten