Wellnessferien Atlantikküste

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Guntram
Wellnessferien Atlantikküste

Beitrag von Guntram » 28. Okt 2005, 08:52

Moin Moin
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Wellnessferien an der Atlantikküste?
Byebye
Anne


sait

Wellnessferien Atlantikküste

Beitrag von sait » 29. Okt 2005, 11:02

Hallo zusammen,
ich würde gern mal wieder in den Urlaub reisen. Dabei habe ich an ein schönes Wellnesshotel direkt am Meer gedacht. Mein absolutes Traumland ist natürlich Spanien. Ist es denn möglich, an der spanischen Atlantikküste ein schönes und nicht allzuteures Wellnesshotel zu finden?
Bye, Sait

Antworten