Svalbard Reisen

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Senta
Svalbard Reisen

Beitrag von Senta » 21. Jan 2006, 08:23

Guten Tag!
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Informationen über Svalbard Reisen?
Bye Bye
Anne


F. Wolf

Svalbard Reisen

Beitrag von F. Wolf » 22. Jan 2006, 09:11

Hi, leider habe ich noch nie was davon gehört, aber für mich klingt das wie der Name eines alten Wikingers. Und ich denke irgendwas wird es schon mit dem Norden zu tun haben. Wenn du es genau wissen willst dann solltest du mal bei Wikipedia.org/wiki/Reise schauen. Da kannst du mehr erfahren.
cu F. Wolf

Antworten