Reisebüro Augsburg

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Dagistan
Reisebüro Augsburg

Beitrag von Dagistan » 5. Feb 2006, 13:50

Hallo zusammen!
ich suche ein Reisebüro in Augsburg, das auch Familienreisen anbietet. :D Kennt einer von Euch eines ? :?
Gruß
dagistan

Warmund

Reisebüro Augsburg

Beitrag von Warmund » 5. Feb 2006, 15:13

hallo beisammen,

ja klar. Das Reisebüro Kolping in Augsburg bietet auch Familienreisen an.mit denen war ich sehr zufrieden.
Anbei Anschrift:
Kolping Tours
Frauentorstraße 29
86152 Augsburg
Telefon: 0821 / 34 43 171

danke!
warmund

Gunnar T.

Reisebüro Augsburg

Beitrag von Gunnar T. » 6. Feb 2006, 14:11

Hi... Die Reisebüros in Augsburg bieten soweit ich weiß alle Familienreisen an. Ich wüsste jetzt nicht wieso sie das nicht machen sollten, denn gerade mit größeren Familien kann man ja gut Geld machen. Hast du denn schon einmal ins Branchenbuch reingeschaut? Dort kannst du alle Reisebüros der ganzen Stadt aufgelistet finden.
Gruß, Gunnar T.

Antworten