Reise Marokko Agadir

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Xony
Reise Marokko Agadir

Beitrag von Xony » 2. Sep 2005, 15:01

Hi
Ich bin ja so froh. :mrgreen: nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen für meine Reise nach Marokko, Agadir?
CU
bomber


X. Alexia

Reise Marokko Agadir

Beitrag von X. Alexia » 3. Sep 2005, 15:40

Hallo zusammen,
ich möchte gern nach Agadir in Marokko reisen. Hier werden ganz tolle Cluburlaube angeboten. Früher war ich kein Fan von diesen Clubanlagen, aber nun wo ich selbst Kinder habe, finde ich toll, das es dort eine Daueranimation für die Kids gibt. So kann man als Elternteil wirklich ausspannen!
Bye, X. Alexia

Antworten