Hotelführer Skandinavien

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Icco
Hotelführer Skandinavien

Beitrag von Icco » 31. Aug 2005, 12:20

Hi!
Ich bin ja so froh. :lol: nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Hotelführer für Skandinavien? :?
Liebe Grüße
bomber


T. Wieland

Hotelführer Skandinavien

Beitrag von T. Wieland » 1. Sep 2005, 14:05

Servus ihr,
nach all den Monaten stressiger Arbeit habe ich mir nun ein paar freie Wochen verdient. Wohin ich reisen möchte, steht auch schon fest. Ich möchte auf jedem Fall nach Skandinavien. Wer kann mir sagen wo ich Online einen erstklassigen Hotelführer für Skandinavien Hotels finde?
Viele Grüße, T. Wieland

Antworten