Urlaub Nordpolen Meer

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
I-mehl
Urlaub Nordpolen Meer

Beitrag von I-mehl » 10. Feb 2006, 13:24

Hi
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über einen Urlaub in Nordpolen am Meer?
Tschüß
alena


S. Eva

Urlaub Nordpolen Meer

Beitrag von S. Eva » 11. Feb 2006, 15:31

Halli Hallo.
Meine Familie und ich waren noch nie gemeinsam im Urlaub. Daher will ich das jetzt einmal für uns in die Hand nehmen und hatte mir gedacht, ich bringe uns alle nach Nordpolen, wo meine Mama herkommt. Kann mir jemand sagen, ob es dort auch ein Meer gibt? Mein Vater liebt das Meer über alles.
Danke. S. Eva

Antworten