Reiseplanung Europa

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Oeff
Reiseplanung Europa

Beitrag von Oeff » 31. Dez 2005, 12:32

Hallo!
Ich bin ja so froh. :lol: nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen für eine Reiseplanung für Europa? :?
Lieber Gruß an alle
alena


A. Anett

Reiseplanung Europa

Beitrag von A. Anett » 1. Jan 2006, 14:39

Guten Tag, wenn du dir eine gute Reiseplanung machen willst dann solltest du immer einen guten Reiseführer zur Hand haben. Entweder du kaufst einen in der Buchhandlung oder du schaust unter derreisefuehrer.com. Mit so einem kleinen Helfer dürfte die Reiseplanung nicht schwer sein.
gruss A. Anett

Antworten