Tallin Reiseveranstalter

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Flippa
Tallin Reiseveranstalter

Beitrag von Flippa » 4. Feb 2006, 08:12

Hallo,
für Tallin einen Reiseveranstalter gesucht?
hoffe ihr könnt helfen?
Gruß
flippa

Pedro

Tallin Reiseveranstalter

Beitrag von Pedro » 4. Feb 2006, 08:52

hallo!
einen Reiseveranstalter den ich kenne ist Estland24 im Internet.Die Fliegen auch nach Tallin in Estland.
Gruß
pedro

X. Ana

Tallin Reiseveranstalter

Beitrag von X. Ana » 5. Feb 2006, 09:59

Guten Tag, ich kenne leider keinen eigenen Reiseveranstalter für Estland. Aber es gibt die Baltic Air die dich für ganz wenig Geld nach Estland, Lettland und nach Litauen bringt. Wenn du erst mal dort bist sollte es doch nicht schwer sein in Tallin ein passendes Hotel zu finden.
Gruss X. Ana

Antworten