Türkei Reiseinformationen

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Sebi
Türkei Reiseinformationen

Beitrag von Sebi » 3. Okt 2005, 02:14

Hallo,
woher bekomme ich aussagekräftige Reiseinformationen über die Türkei ? :?
Gruß
sebi

Alwin

Türkei Reiseinformationen

Beitrag von Alwin » 3. Okt 2005, 03:17

Hallo zusammen! :mrgreen:
aussagekräftige Reiseinformationen über die Türkei kannst Du zum Beispiel über Tui anfordern. :) die wissen alles. (Reisepass, Visum, Visumarten, Visumgebühren, Gültigkeitsdauer, Einreise mit Kindern und vieles mehr.
mit besten Grüßen
alwin

M. Judith

Türkei Reiseinformationen

Beitrag von M. Judith » 16. Mär 2007, 22:06

Selam,
ich benötige jede Art von Reiseinformationen über die Türkei. Von den Einreisebedingungen über die Landesgebräuche. Alles was mir bei meiner Studie über diese Land von Nutzen sein kann.
Ich studiere Islamistik und benötige diese Infos für meine Doktorarbeit.
Vielen herzlichen Dank!
M. Judith

Antworten