Reisebüros Pattaya

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Fränzi
Reisebüros Pattaya

Beitrag von Fränzi » 26. Sep 2005, 01:09

hallo! :woot:
Reisebüros für Pattaya, wer kennt ein solches? :?
Infos bitte an uns?
Tschüß
fränzi

Lutz

Reisebüros Pattaya

Beitrag von Lutz » 26. Sep 2005, 02:17

Guten Tag!
mit Erlebe-Thailand hast du ein gutes Online Reisebüro für Thailand. die Fliegen auch nach Pattaya, die kleine Stadt am goldenen Sandstrand. Wünsche einen tollen Urlaub.
Gruß
lutz

Tanja S.

Reisebüros Pattaya

Beitrag von Tanja S. » 27. Sep 2005, 02:32

Hi, es gibt schon extra Reisebüros für Pattaya aber es ist garnicht nötig da ein extra Reisebüro zu suchen. Du kannst unter expedia.de doch alles finden was du suchst. Ich buchen immer alles dort und bisher war ich auch immer voll zufrieden damit.
cu Tanja S.

Antworten