Veranstalter für Bali Reisen

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
Hühnchen
Veranstalter für Bali Reisen

Beitrag von Hühnchen » 24. Jan 2006, 11:24

Hi!
Veranstalter für Bali Reisen gesucht?
wer kennt die Infos?
danke!
hühnchen

bördie
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:28. Jul 2006, 22:47
Wohnort:Beutelsdorf

Veranstalter für Bali Reisen

Beitrag von bördie » 24. Jan 2006, 12:04

hallo beisammen,
für reisen nach Bali ist der Reiseveranstalter AVIGO der beste für uns. :D Denn bin mit meiner Frau schon mehrmals dort hin geflogen.
Cu
bördie

G. Eckehart

Veranstalter für Bali Reisen

Beitrag von G. Eckehart » 25. Jan 2006, 12:05

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr gern nach Bali in Indonesien reisen, da ich eventuell dorthin auswandern möchte. Dort möchte ich die balinesische Küche genießen und mir eventuell für meinen Traum, eines eigenen Restaurantes, die Örtlichkeiten ansehen.
Welches ist der günstigste Veranstalter für Reisen nach Bali?
G. Eckehart

Antworten