Individualreise Südafrika

Haste mal nen Tipp für ein gutes Reisebüro? Empfehlungen? Plumpe Eigenwerbung wird gelöscht!
Antworten
fraser
Individualreise Südafrika

Beitrag von fraser » 4. Sep 2005, 22:32

Hallo zusammen!
wir möchten eine Individualreise nach Südafrika machen?
wo kann man das günstig buchen?
Gruß
fraser

Tineke

Individualreise Südafrika

Beitrag von Tineke » 4. Sep 2005, 23:41

Guten Tag!
nach Südafrika mit einer Individualreise, ich bin mit meiner Frau zum Hochzeitstag in Urlaub dort hin geflogen.
Es ist das erste mal das wir eine Flugreise gehabt haben.
der flug war sehr schön und die Leute im Flugzeug waren sehr nett.

Servus
tineke

margarethe

Individualreise Südafrika

Beitrag von margarethe » 6. Sep 2005, 00:33

Hi, wenn du möglichst individuell nach Südafrika reisen willst dann darft du dich nicht an einen 08/15 Anbieter wenden sondern immer nur an Experten. Bei africaExpeditionSupport.com bist du da an der richtigen Stelle. Südafrika ist so ein tolles Land das muss man einfach gesehen haben.
servus margarethe

Antworten