Aida Preiswerte Angebote

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Simona
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:24. Jul 2006, 18:59
Wohnort:Landwehr
Aida Preiswerte Angebote

Beitrag von Simona » 4. Jul 2005, 18:48

Hi alle
würde gerne auf der Aida preiswerte Angebote finden.... kann mir einer bitte helfen?
danke!
Simona

ivonn
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:5. Jul 2006, 14:23
Wohnort:Tautenhain

Aida Preiswerte Angebote

Beitrag von ivonn » 4. Jul 2005, 19:42

hallo beisammen,
ich glaube auf dieser Seite werden sie etwas finden...
lastminute.com
bye
ivonn

Amadeus K.

Aida Preiswerte Angebote

Beitrag von Amadeus K. » 5. Jul 2005, 19:01

Hallo,
wenn Du ein preiswertes Angebot für eine Kreuzfahrt suchst, dann ist die Aida bestimmt eine der möglichen Alternativen für ein günstiges Angebot. Am besten Du erkundigst Dich mal im Reisebüro, die können Dir bestimmt bei Deiner Suche nach einem preiswerten Angebot weiterhelfen. Sicher kommt es dabei auch auf Route und Reisezeit an, da solltest Du flexibel sein.
Amadeus K.

Antworten