Schiffsreise Kroatien

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Sheriff
Schiffsreise Kroatien

Beitrag von Sheriff » 15. Okt 2005, 16:18

Guten Tag!
Weiß vielleicht wer wo ich Tauchkreuzfahrten & Schiffsreisen nach Kroatien finden kann?
danke! :!:
sheriff

arne
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:27. Jul 2006, 09:21
Wohnort:Kalenborn

Tauchkreuzfahrt Kroatien

Beitrag von arne » 15. Okt 2005, 17:32

hallo! ;)
Tauchkreuzfahrt Kroatien kannst du hier auf diesem Link finden. :D eventuell ist ja was für dich dabei.
Thomas Tours d.o.o., Rezine 7b, HR-51415 Lovran
Tel(Kroatien).: 00385/(0)91/1003301
Gruß
arne

U. Kristine

Tauchkreuzfahrt Kroatien

Beitrag von U. Kristine » 16. Okt 2005, 18:17

Hallo,

Kreuzfahrten im Mittelmeer werden von allen Reisebüros vermittelt. Ich würde mir einfach eine Kreuzfahrt im Mittelmeer aussuchen, bei der ein mehrtägiger Aufenthalt in Kroatien geplant ist. Vor Ort in Kroatien zu Tauchen und die entsprechende Ausrüstung zu bekommen, stellt bestimmt kein Problem dar.
U. Kristine

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 29. Okt 2010, 15:16

Mo Sep 12, 2005 14:42 Titel: Schiffsreisen nach Croatien soll es wieder geben, ist das wahr ? Antworten mit Zitat


Guten Tag!
gibt es eine schiffsreise, wo auch croatien angefahren wird.
Bye Bye
balduin




Sükran


aus: Basedow
Lieblingsreiseziel: Gilber island
Angemeldet seit: 12. September



Mo Sep 12, 2005 15:02 Titel: Schiffsreise Croatien Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
bei der aida habe ich damals drei ziele auf meiner rute von croatien angefahren. das ist die einzige schiffsreise, wo ich weiss, dass die da hingeht.
bis dann
Sükran




Ferdl L.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 13. September



Di Sep 13, 2005 15:09 Titel: Antworten mit Zitat


Grüße euch.
Ich bin im Urlaubsfieber. Und möchte gern von Triest in Italien entlang der kroatischen Adria bis nach Dubrovnik mit dem Schiff oder eher mit einer Fähre reisen. Einmal will ich so eine Fährschiffreise erleben. Wo kann man diese Reisen buchen und was kosten sie.
Danke sehr!
Ferdl L.



Sa Sep 17, 2005 7:18 Titel: Was ist besser bei einer Schiffsreise nach Croatien, Innen oder Aussenkabine ? Antworten mit Zitat


Hi!

Was kostet denn eine Schiffsreise nach Croatien?Hat schon mel einer eine gemacht?Wie ist das so?

bye
säde

Hatice Braun, Ludwigsburg

Beitrag von Hatice Braun, Ludwigsburg » 29. Okt 2010, 15:17

Guten Tag!

Die Schiffsreisen nach Croatien fangen schon ab 400 Euro für 4 Tage an und gehen aufwärts weiter.Ein bekannter von mir war schon mal und war total begeistert davon.

Mit den besten Grüßen

Hatice Braun, Ludwigsburg

Antworten