Wellness Schiffsreisen

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
odo
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:25. Jul 2006, 19:56
Wohnort:Karlstein a. Main
Wellness Schiffsreisen

Beitrag von odo » 27. Apr 2005, 21:17

Servus
Gibts sowas wie Wellness Schiffsreisen?
Gruß
Odo

Lumnije

Wellness Schiffsreisen

Beitrag von Lumnije » 27. Apr 2005, 22:36

Hallo,
es gibt keine direkten Schiffreisen, die Wellness anbieten. :D Alle Schiffe bieten Wellness an mit denen man fahren kann.
danke! :woot:
lumnije

Henriette R.

Wellness Schiffsreisen

Beitrag von Henriette R. » 16. Apr 2007, 11:22

Hallo Ihr,
ich möchte gern eine Kreuzfahrt unternehmen bin aber auch reif für einen Wellnessurlaub. Meine Frage wäre jetzt ob ich einen Kreuzfahrt und einen Wellnessurlaub gleichzeitig machen kann. Gesehen habe ich leider noch keine derartigen Angebote hierfür. Wer kann mir weiterhelfen? Bye,
Henriette R.

Antworten