Costa Schiffsreisen Karibik

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Cornelia
Costa Schiffsreisen Karibik

Beitrag von Cornelia » 23. Apr 2006, 08:08

Hallo!
möchte jetzt meine Traum erfüllen und auf der Costa eine Schiffsreise in die Karibik machen? :?
Wo finde ich die Preisangebote für das Schiff?
Bitte könnt ihr mir helfen das ich es finden kann?
Grüße an alle hier im Forum
cornelia

Idefix

Costa Schiffsreisen Karibik

Beitrag von Idefix » 23. Apr 2006, 09:42

hallo!
bei Kreuzfahrten-Costa bis du richtig, denn die sind für diese Reise der richtige Partner. :mrgreen: Dort findest du auch die Schiffspreise für die Costa. Es sind 11 Schiffe der Costaklasse im Einsatz. die kannst du dir in Ruhe auf der HP anschauen.
Lieber Gruß
idefix

G. Junus

Costa Schiffsreisen Karibik

Beitrag von G. Junus » 24. Apr 2006, 08:59

Hallo zusammen,
ich würde mit meiner Frau sehr gern eine Reise auf einem Schiff in die Karibik unternehmen.
Das ist ein Traum den wir uns schon so lange verwirklichen wollen und nun wird er wahr. Wo finden wir Angebote? Wie bucht man am Geschicktesten? Welche Versicherungen sollte man dafür abschließen? An was muss man alles denken?
Wer kann uns weiter helfen?
Danke, G. Junus

Antworten