Schiffreise Hamburg Usa

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Marius
Schiffreise Hamburg Usa

Beitrag von Marius » 5. Jan 2006, 14:44

hallo!
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Schiffreise von Hamburg aus in die Usa. Ich habe tatsächlich schon überall nach so was im Internet gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
Mit freundlichem Gruß
marius

Enna

Schiffreise USA

Beitrag von Enna » 5. Jan 2006, 15:34

Guten Tag!
travelchannel.de die beste Adresse um von Hamburg aus eine Schiffreise zu organisieren.
Schon jetzt wünsche ich dir eine gute Fahrt!
Enna

Azra

Schiffreise Hamburg Usa

Beitrag von Azra » 6. Jan 2006, 15:40

Hi, eine solche Reise dauert sicher sehr lang und da zwischen Hamburg und den USA nichts mehr kommt ausser viel Wasser sollte man am besten auf einem Schiff wie der Aida buchen. Da hat man dann viel Unterhaltung. Unter Kreuzfahrt.buchung.de kannst du alles finden darüber.
gruss Azra

Antworten