Seereisen Reisebüro

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Josy

Seereisen Reisebüro

Beitrag von Josy » 19. Mär 2006, 17:49

Hallo zusammen! :mrgreen:
Sind Seereisen im Reisebüro teuer? :?
Gruß
josy

Hertwig

Seereisen Reisebüro

Beitrag von Hertwig » 19. Mär 2006, 18:34

hallo! :lol:
das reisebüro hat die gleichen preise wie die direktanbieter wie aida zb. :lol: billige schnäppchen kann man machen, wenn man nur die reise bucht und dann aber das schiff zb. nicht aussuchen kann. es gibt schon möglichkeiten geld zu sparen. das weiss aber auch jedes reisebüro.
danke!
Hertwig

Matthias M.

Seereisen Reisebüro

Beitrag von Matthias M. » 20. Mär 2006, 18:41

Hallo,
ich würde gerne mal eine Kreuzfahrt machen.
Am liebsten wäre mir das Mittelmeer mit den Inseln Malta, Mallorca, Menorca und Ibiza. Wo kann ich denn so eine Seereise am besten buchen? Gibt es dafür Direktanbieter oder geht man da am besten ins Reisebüro?
Vielen Dank im Voraus.

Matthias M.

Antworten