Segeln Marpingen

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Pistazio
Segeln Marpingen

Beitrag von Pistazio » 19. Feb 2006, 14:17

Hallo zusammen!
Ich habe da mal eine kurze Frage die meine Planung für die Ferien anbetrifft: Wo finde ich denn Reiseinfos über Segeln in Marpingen? Ich habe es tatsächlich schon bei vielen Stellen probiert und nochts gefunden, aber das kann ja eigentlich nicht sein, oder?
mit besten Grüßen
leona


Leika

Segeln Marpingen

Beitrag von Leika » 19. Feb 2006, 15:14

Hallo,
Du hast recht, das kann echt nicht sein, zumal die Lösung für dein Problem so nahe liegt. :mrgreen: Schau doch einfach mal bei Avigo rein, hier findest du Reiseinformationen über Marpingen und Segeln, und noch vieles, vieles mehr. Buche beim Testsieger!
mit besten Grüßen
gabriele

Bartel O.

Segeln Marpingen

Beitrag von Bartel O. » 20. Feb 2006, 15:14

Hallo zusammen,
in Marpingen, das ist eine saarländische Gemeinde unweit von Saarbrücken, befindet sich ein Segelflugplatz. Dort werden jährlich auch Wettkämpfe im Segelflug ausgeführt. Genau dort will ich hin. Ich benötige ein Hotel dort in der Nähe. Wer kann mir weiterhelfen, Online mein Hotel zu finden?
Danke Bartel O.

Antworten