Flußkreuzfahrten Donau

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Robinia
Flußkreuzfahrten auf Der Donau

Beitrag von Robinia » 6. Mär 2006, 11:47

hallo beisammen,
Ich suche eine Informationsquelle die die gesamte Bandbreite an Reisemöglichkeiten abdeckt. :lol: von Flug, über Hotel, bis hin zum Mietwagen. Wo finde ich denn zum Beispiel Reiseinformationen über Flußkreuzfahrten auf Der Donau? :?
danke! :lol:
Bernhild


Tuncer

Flußkreuzfahrten auf Der Donau

Beitrag von Tuncer » 6. Mär 2006, 12:29

Guten Tag!
Reiseinformationen wie du auf der Donau Flußkreuzfahrten machen kannst, findest du im alltoursreisecenter, sowie auch alles was du über das verreisen wissen musst. Ich hoffe du kommst recht in diesem Dschungel der Informationen. Viel Erfolg bei der Suche.
Gruß
Thesam

Christof Q.

Flußkreuzfahrten auf Der Donau

Beitrag von Christof Q. » 7. Mär 2006, 12:18

Hi, wenn ich so lese dass Flusskreuzfahrten immer beliebter werden dann muss ich das glatt selbst mal ausprobieren. Ausser auf der Donau kann man das auch auf der Rhoné und auch auf dem Rhein machen. Bei Kreuzfahrt.buchung.de kannst du die passende Reise für dich finden.
cu Christof Q.

Gast

Silvester auf der Donau, ist da noch was frei ?

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 10:07

Hi
Silvester auf der Donau ist ein Muss für alle Verliebten, es gibt nichts Romantischeres!
Grüße an alle
Mikki

Gast

Silvester auf der Donau

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 10:07

Hallo beisammen,
meine letzte Schiffsreise an Silvester auf Der Donau liegt 2 Jahre zurück und ich freue mich schon auf die nächste Reise 2006.
Gruß!
Hildegund

Sertan J., Almstedt

Donaukreuzfahrt an Silvester

Beitrag von Sertan J., Almstedt » 12. Dez 2010, 10:08

Guten Tag, also für mich war Silvester auf der Donau nicht so
toll wie ich das gedacht hatte. Auf so einem Schiff ist es nicht
so gemütlich wie in einem Hotel und ausserdem auch nicht so warm.
Von Romantik war da leider nicht viel zu spüren und teuer war es auch.
gruss

Sertan J., Almstedt

Antworten