Ägypten Nilkreuzfahrt oder Badeurlaub

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Christian
Ägypten Nilkreuzfahrt oder Badeurlaub

Beitrag von Christian » 14. Okt 2005, 16:41

Hallo zusammen!
Wir wollen unseren Eltern zur Silberhochzeit eine Reise nach Ägypten schenken. Jetzt sind wir uns nur noch nicht eineig ob wir eine Nilkreuzfahrt oder einen Badeurlaub schenken sollen. Was meint ihr dazu?
Gruß
Christian

Hvitur

Ägypten Nilkreuzfahrt oder Badeurlaub

Beitrag von Hvitur » 14. Okt 2005, 17:17

Guten Tag!
Die Frage ist leicht zu beantworten. Es kommt nur darauf an ob eure Eltern lieber Kultur sehen wollen, dann würde ich euch zur Nilkreuzfahrt raten. Wenn sie aber in erster Linie ihre Ruhe wollen, kommt eher ein Badeurlaub in Frage.Ägypten ist auf jeden Fall eine sehr gute Entscheidung, sowas würde ich auch gerne geschenkt gekommen.
Servus
hvitur

Antworten